Verabschiedung und Zeugnisausgabe an der KBS der HLA Bruchsal

Am 24. Juni 2021 verabschiedete die Handelslehranstalt Bruchsal ihre Absolventinnen und Absolventen der Kaufmännischen Berufsschule unter Berücksichtigung aller Vorschriften und Hygienemaßnahmen. Da auch dieses Schuljahr von Corona, Lockdown und Home-Schooling geprägt war, ist es umso bemerkenswerter, dass die 104 Azubis ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Der Abteilungsleiter der Kaufmännischen Berufsschule Steffen Lengle gratulierte den Entlassschülerinnen und -schülern und wies darauf hin, dass im heutigen Berufsalltag ein lebenslanges Lernen unabdingbar sei und wünschte den jungen Erwachsenen die nötige Selbstdisziplin, um dies umsetzen zu können.

Die HLA Bruchsal gratuliert allen Schülerinnen und Schülern und wünscht alles Gute auf dem weiteren Berufs-und Lebensweg.

Ein Lob erhielten folgende Schülerinnen und Schüler:

Bartholomä, Liam
Rüdinger, Marius
Benz, Nina
Feirer, Jana
Knapp, Vincent
Kucherenko, Christina
Wetzel, Laura
Heidemann, Emily

Einen Preis erhielten folgende Schülerinnen und Schüler:

Hofheinz, Daniel
Schlindwein, Simon
Kryeziu, Ardit
Krause, Annalena
Schwarz, Carla
Tran, Thu Trang
Fuchs, Michael
Fröhlich, Lisa
Hamed, Leila
Dittes, Vera