“Euer Auftritt war wie ein Kuss – liebevoll und süß.“

So fand Prof. Dr. Barbara Burkhardt-Reich, die Vorsitzende des Wettbewerbs „Jugend gründet“, den Pitch des K.I.S Teams beim Zwischenfinale am 05. und 06. März in Ulm.

Der Businessplan der Keep It Safe GmbH wurde als 4. Bester von insgesamt 718 Businessplänen bundesweit bewertet, weshalb die Schüler auch nach Ulm reisen durften.

Am 1. Tag wurden die sieben Zwischenfinalisten von einer professionellen Jury aus Vorständen, Geschäftsführern und Gründern in den Räumen der Firma HENSOLDT bewertet. Das Keep It Safe GmbH landete mit ihrer diebstahlsicheren Handtasche auf dem hervorragenden 2. Platz.

Am 2. Tag durften die jungen Gründer die Stadt Ulm erkunden und bei einem abschließenden Businesslunch bei der IHK neue Kontakte knüpfen.

Alles in allem war die Reise für das Team bestehend aus Jana Harlacher, Sophia Maul, Marvin Windisch und Tizian Schmid sowie für ihre Lehrkräfte Herr Lengle und Herr Frensch (welcher leider krank war) eine erfolgreiche Erfahrung.

Folgt unserem erfolgreichen Team auf Instagram. keep.it.safe.gmbh