HLAler belegen dritten Platz beim Planspiel Börse der Sparkasse Kraichgau

Beim von den Sparkassen europaweit organisierten Planspiel Börse hat es die Handelslehranstalt Bruchsal wieder auf das Treppchen geschafft und den dritten Patz erreicht. Das sechsköpfige Team aus der E4 des Wirtschaftsgymnasiums folgte deshalb gemeinsam mit Frau Katrin Ehinger am 18. Februar 2020 der Einladung in die Börse Stuttgart für die Siegerehrung des Wettbewerbs.
Neben der Handelslehranstalt Bruchsal wurden aus der Region zwei Schulen aus Bretten und drei weitere Gymnasien aus Bruchsal ausgezeichnet. Der Aufenthalt in der Börse Stuttgart begann mit einer Führung, im Anschluss stand die Siegerehrung auf dem Programm.
Die Siegerehrung wurde von Oliver Hans, dem Geschäftsführer der Börse, vorgenommen, der seinen Abschluss an unserer Schule, der Handelslehranstalt Bruchsal, absolviert hat. Bevor die Gruppe ihre Rückreise antrat, fand noch ein gemeinsames Mittagessen zum Ausklang des Tages statt.