Ilayda möchte leben – Helft ihr!

Ilayda ist zehn Jahre alt. Seit vier Jahren leidet sie an Leukämie und kämpft ums Überleben. Der Krebs wurde bereits erfolgreich behandelt – doch er kam wieder zurück. Jetzt setzt die Familie ihre ganze Hoffnung auf Mediziner in den USA, die eine neue Behandlungsmethode entwickelt haben. Bei 27 von 30 Patienten war diese Behandlungsmethode bereits erfolgreich. Allerdings ist die Therapie in Deutschland noch nicht zugelassen.
Um die hohen Kosten für die Therapie und den Krankentransport finanzieren zu können, startete die Familie einen Spendenaufruf.
Die HLA Bruchsal möchte der kleinen Ilayda helfen und hat deshalb am 16. und 17.03.16 eine Spendenaktion durchgeführt. Dabei sind knapp 1050 Euro gesammelt worden! Wir bedanken uns im Namen der SMV für die tolle Unterstützung und große Anteilnahme!
Wir hoffen sehr, dass Ilayda schnell geholfen werden kann.